Der Marketing-Blog für IT-Unternehmen

Impulse für IT-Unternehmen mit Fokus auf Wachstum in der digitalen Welt. Best Practices aus den Bereichen Content Marketing und SEO für mehr Leads, bessere Zielgruppenkommunikation und stärkere Positionierung im Wettbewerb. 

Über den Autor

SEO Agentur für kleine Unternehmen

Hi, mein Name ist Sebastian Loos! Seit 2019 bin ich Ansprechpartner für IT-Unternehmen, wenn es um skalierbare Marketing-Strategien geht. Von der Konzipierung über die Contenterstellung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung betreue ich Unternehmen ganzheitlich. Mein Fokus liegt auf dem systematischen Content-Aufbau entlang der gesamten Customer Journey.
Mein Ziel: Den Vertrieb durch eine transparente Zielgruppenkommunikation unterstützen, Prozesse automatisieren und das Vertrauen zu potenziellen Kunden stärken. 

© 2024 Sebastian Loos

Unternehmen:
Tannenweg 9
91224 Pommelsbrunn

LinkedIn 

Kontakt:
s-l.agency@mail.de
+49 (0) 1515 9834671

Leistungen:
Strategie
Content Creation
Blogaufbau
Content-Audits
SEO