Das sagen meine Kunden

Nachfolgend findest du die Ergebnisse aus einer Kundenumfrage vom Oktober/November 2023.

83,33 %

Der befragten Kunden geben an, dass sie die SL Agency ihren Geschäftspartnern empfehlen würden.

5 von 6

Geben der SL Agency eine sehr gute Gesamtbeurteilung hinsichtlich Qualität und Kommunikation.

Top-Zufriedenheit

Unter allen Befragten waren sowohl Softwareentwickler als auch IT-Dienstleister vertreten.

Ergebnisse der Kundenbefragung

Ich betrachte die Zusammenarbeit mit meinen Kunden als ein Miteinander, das auf offener Kommunikation und gegenseitigem Respekt basiert. Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, habe ich deshalb im Oktober/November 2023 eine Umfrage gestellt. So konnte ich ermitteln, wie zufrieden Kunden mit meiner Arbeit sind und was sie verbessern würden. 

Die Erfolgsgeschichte eines IT-Unternehmens

Wirf gerne einen Blick auf die nachfolgende Fallstudie.

© 2024 Sebastian Loos

Unternehmen:
Tannenweg 9
91224 Pommelsbrunn

LinkedIn 

Kontakt:
s-l.agency@mail.de
+49 (0) 1515 9834671

Leistungen:
Strategie
Content Creation
Blogaufbau
Content-Audits
SEO