Über mich

Hi, ich bin der Sebastian! Seit 2019 befasse ich mich leidenschaftlich mit den Themen IT und Content Marketing und bringe mein Wissen seither in eine Vielzahl an Projekten ein. 
Mein persönlicher Antrieb ist die Innovation, die aus dem IT-Sektor hervorgeht. Vor allem durch die Entwicklung von KI befindet sich unsere Welt in einem noch nie dagewesenen Wandel – und ich möchte Teil davon sein, indem ich innovative Projekte mit einem Know-how im Content Marketing unterstütze. 

Neben meiner Tätigkeit als Content Marketing Freelancer für den IT-Sektor betreue ich diverse Marketing-Projekte aus dem Bereich der Gründungsberatung und unterstütze Partner-Unternehmen in den Bereichen SEO, Copywriting und Social Media.

Sebastian Loos
Sebastian Loos

AUSBILDUNG UND WERDEGANG

Wirtschaftsjurist

LL.B. an der University of Applied Sciences Hof (2015 – 2019).

Einzelunternehmer und Gründer

Seit 2019.

Content Marketing Manager (2022)

Am Deutschen Institut für Marketing (DIM). 

Zertifikat Content Marketing Manager
Freelancer der Woche

© 2024 Sebastian Loos

Unternehmen:
Tannenweg 9
91224 Pommelsbrunn

LinkedIn 

Kontakt:
s-l.agency@mail.de
+49 (0) 1515 9834671

Leistungen:
Strategie
Content Creation
Blogaufbau
Content-Audits
SEO