Wer bin ich und wie kam es zu meiner Agentur?

Für Nürnberg und Region – dieses Aushängeschild meiner Agentur ist mir wichtig, denn als gebürtiger Hersbrucker möchte ich ansässige Unternehmen für die digitale Welt fit machen. So ergänzen sich Tradition und Innovation ideal. 
Das heißt natürlich nicht, dass ich nur Unternehmen aus der Region betreue. Das Schöne am Online Marketing ist die Flexibilität und der überregionale Ansatz, denn im Jahr 2021 kann sich jeder mit jedem vernetzen. 
Ich möchte die Region stärken und für die digitale Welt fit machen, bei der Sebastian Loos PERFORMANCE Agency sind jedoch alle mit Unternehmensgeist willkommen. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele!

Eine Frage bleibt jedoch offen: Wie kam es zu meiner Agentur?

RhetorikEcke

Aus der Praxis, für die Praxis

Meine Laufbahn hat zunächst keinen Agentur-Werdegang abgezeichnet. Im Jahr 2015 habe ich mein Wirtschaftsrechtstudium an der Hochschule Hof aufgenommen und bin diesem ambitioniert nachgegangen. Vier Jahre später, wir schreiben das Jahr 2019, habe ich meinen Abschluss “Bachelor of Laws” erhalten. Zunächst habe ich eine Laufbahn als Jurist mit Schwerpunkt Medizinrecht geplant, doch es kam anders…

Ein Profil namens RhetorikEcke

RhetorikEcke

Im Juni 2019 habe ich mich endgültig gegen eine Berufslaufbahn als Angestellter entschieden, denn ich wollte in den Genuss der Freiheit eines Selbständigen kommen. Ich habe also den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich selbständig gemacht. Tatsächlich hatte meine erste Tätigkeit hauptsächlich mit Coachings zu tun, jedoch hat sie mir täglich geholfen, meine Fähigkeiten im Online-Marketing auszubauen. Ich gründete im Juni 2019 die RhetorikEcke, welches zum größten Profil für Kommunikation/Rhetorik bei Instagram werden sollte.

Nach 1 1/2 Jahren meiner Tätigkeit durfte ich dank der Unterstützung meiner Abonnenten den ein oder anderen Erfolg feiern, darunter:

• 58.000 Abonnenten bei Instagram
• 2.000 Abonnenten bei meinem (weiterhin aktiven) Podcast
• Die Veröffentlichung von drei Büchern, die alle zu Bestsellern wurden
• Die Erwähnung im ERFOLG Magazin (Ausgabe Oktober 2020)
• Viele Erfahrungen, für die ich noch heute dankbar bin

Ein Richtungswechsel musste her

Nach einer gewissen Zeit habe ich einen Punkt erreicht, an dem viele schon gewesen sind: Man hat an der eigenen Sache keinen Spaß mehr gehabt. Ich bin jemand, ich fackel nicht lange und treffe schnelle Entscheidungen – aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, das Instagram-Profil der RhetorikEcke zu verkaufen und mich auf meine Tätigkeit im Bereich Marketing zu konzentrieren. Aufgrund meiner praktischen Erfahrungen, die ich dank der RhetorikEcke gesammelt habe, war mir seit Beginn meiner Selbständigkeit meine freiberufliche Arbeit im Bereich Online Marketing möglich. Dieses Fundament habe ich genutzt, um meine Agentur aufzubauen und jetzt bin ich da, wo ich mich wohlfühle: Im Agenturgeschäft, wo ich meine beruflichen Ziele verfolge und mich jeden Tag aufs Neue kreativ entfalten darf.

Kontaktieren Sie mich

Nutzen Sie schon bald die Möglichkeiten des Online-Marketings. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.

Ihre Vorteile bei mir:

✔️ Ergebnisorientiertes Arbeiten
✔️ Nachhaltige Konzepte
✔️ Individuelle Beratung und “Hands on” Umsetzung

Mo – Do 8:00 – 16:00 Uhr
Fr            8:00 – 12:00 Uhr

Ich antworte innerhalb von 24 Stunden